FiFi Frei und  Marielle Hunger

Erweiterung Geschäftsleitung

Die Führung der skipp communications AG wird erweitert. Marielle Hunger ist ab sofort in der Geschäftsleitung vertreten.

skipp mauserte sich in den letzten Jahren zu einer 11-köpfigen Boutique-Agentur. So arbeiten die Bündner für das Hallenstadion ZürichNino NiederreiterAndreas Caminada oder auch für Ascona-Locarno Turismo. «Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kundenstamm ausbauen und unser Marktgebiet kontinuierlich erweitern konnten, nun folgt der nächste Schritt.» Mit der 34-jährigen Marielle Hunger kommt eine erfahrene Persönlichkeit aus der eigenen skipp-Werft zum Zug. Sie nimmt neben FiFi Frei in der Geschäftsleitung Platz.

Marielle betreut weiterhin Keyaccounts persönlich, kümmert sich neu aber auch gemeinsam mit FiFi um die Agenturleitung. Er bleibt Inhaber und VR-Präsident.