Christian Imhof von Vilan 24 im Interview mit FiFi Frei

Sonntagsgespräch mit FiFi Frei

skipp-Captain FiFi Frei im Sonntagsgespräch mit Christian Imhof von Vilan24.

Vilan24 meint: Ivo «FiFi» Frei ist ein Machertyp. Durch die Public Viewings anlässlich von Fussballgrossanlässen, sowie die Alphütta im Winter, beides auf dem Theaterplatz in Chur, aber auch durch die Schuldenbefreiung der Bergbahnen Splügen-Tambo und den Anstoss zum Innoqube in Chur war der Bündner Internetpionier häufig in den Medien präsent.

Nach einer längeren Pause seines Vereins «Khur.live» wird mit einem Maibaumfest vom 16. bis 21. Mai 2023 die Erfolgsgeschichte weitergeschrieben. Die Gelegenheit habe sich spontan ergeben, da die Pensionskasse Graubünden auf dem Areal an der Bienen-/Kasernenstrasse eine Überbauung zu einem späteren Zeitpunkt plane, erklärt Frei, der in den vergangenen Jahren seinen Hauptfokus auf die Arbeit seiner Firma skipp communications gelegt hat. Ein Festival mit Live-Konzerten, eine Outdoor-Lodge mit grossem Sonnensegel sowie Verpflegungsstände und Schiessbuden sollen die Bündner:innen dabei in den Frühling begleiten. Warum das Festival vor allem auf volkstümliche Musik setzt, weshalb er eigentlich bei den Bergbahnen ausgestiegen ist, wie er mit Gerüchten umgeht und vieles mehr erfahren Sie im ganzen Sonntagsgespräch mit Ivo «FiFi» Frei.