Neue Website für Livesystems
Für den führenden und grössten DOOH-Anbieter der Schweiz haben wir eine neue Website realisiert, die Performance und Nutzerführung systematisch verbindet.
Für das nationale Unternehmen Livesystems haben wir eine Plattform entwickelt, die über ein visuelles Redesign hinausgeht. Im Zentrum steht eine klare Positionierung im DOOH-Markt, eine verständliche Produktlogik sowie integrierte Funnels zur gezielten Lead-Generierung.
Die Website ist viersprachig, vollständig responsive und bietet auf allen Endgeräten eine konsistente User Experience. Inhalte, Navigation und Call-to-Actions sind so aufgebaut, dass Besucher:innen effizient durch definierte Funnels geführt werden.
Struktur, Inhalte und SEO-/GEO-Logik erlauben es, neue Märkte und Angebote jederzeit zu erweitern, ohne an Sichtbarkeit zu verlieren.
Technisch ist die neue von skipp entwickelte Umgebung modular aufgebaut und passt zu externen Systemen, Services und Datenquellen. Ergänzt wird dies durch eine konsequente Optimierung für SEO und GEO, damit Inhalte sowohl für Suchmaschinen als auch für KI-gestützte Systeme klar verständlich und auffindbar sind.
Das Ergebnis ist eine Website, welche die Grösse und Leistungsfähigkeit von Livesystems digital abbildet.